Ein Verzeichnis nur für Blogger – Tatata!

Ein kleines feines Verzeichnis des „Who-is-Who“ aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ein Verzeichnis für Blogger.

Ich bin aufgeregt. Aufgeregt und habe Herzklopfen bei jedem einzelnen Blick auf das neue Portal, in diese Seiten, auf diesen ersten Artikel.
Im Grunde über Nacht kam mir diese Idee, viele Gespräche über das Thema Blogs und Blogger. Unzählige Diskussionen über „was geht, was nicht“….kurzum kam die Idee über Nacht.

maninforrestIch finde Dich. Du findest mich.

Ein Directory nur für Blogger. Blog-Verzeichnisse gibt es wie Sand am mehr, meist nur für die „Top-50 oder Top-100“ Warum aber nicht auch die einzelnen, eher „versteckten“ und doch liebevoll gepflegten Blogs und Portale aufnehmen. Ihnen eine schöne, wundervolle Umgebung und vor allem ein „persönliches Gesicht“ geben, „hinter dem Gesicht“ geben.
Und da war sie…die Idee:

Ein Verzeichnis für Blogger zu erstellen war geboren. Vielleicht nicht direkt neu, doch spannend und aufregend genug für mich/uns, das ich mich damit tagelang beschäftigte, wie und in welcher Form das Design, Aufmachung, Mitgliederbereich und vor allem die Extras für euch aussehen könnten. Und glaubt mir: Wir haben Einiges geplant bzw. ist schon in Arbeit.

Support & Hilfe – gute Leistung hat Ihren Preis

Das Meiste (wie z.b. Handbücher für das Blogging, Online Marketing Guides, Tips & Tricks für das SEO, Workshop Powerpoints etc.) gibt es hier bald zur freien Verfügung.  Für das ein oder andere im Bereich „direkt Hilfe und Support“ (von z.b. SEO/Marketing/Social/Rechtsanwälten/WordPress Programmierung) überlegen wir noch, wie das „Honoramodell“ aussehen kann. Denn manche Leistungen haben Ihren Preis und sollen aus unserer Sicht entlohnt werden.
Alles kann. Vieles darf. Einiges wird es. Überraschung.

fashion-1219507_1280Doch bekanntlich kam dann eins zum anderen, denn sowohl den technischen Support als auch das Know-How im Bereich Online Marketing, SEO und Workshops, Events und vieles mehr zum und um den Blogger haben wir ja gewissermaßen im Haus. Und wenn nicht direkt gegenüber am Schreibtisch, dann auf jeden Fall in geballter Form in unserem grossartigen Netzwerk aus WordPress Spezialisten, Social Media Gurus, Rechtsanwälten im Bereich Start-Up und Existenzgründung sowie natürlich euch: Den Mehrwertgenerierern. Der Basis.

Ende gut. Alles gut.

Somit ist es vollbracht, ein kleines jedoch feines Verzeichnis des „Who-is-Who“ aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und hier geht es im ersten Moment nicht um die Anzahl der Follower, der Seitenaufrufe oder der „Beste“ bei Instagram, Pinterest, LInkedIN oder YouTube zu sein, sondern um dich! Hier soll ein Portal für Persönlichkeiten und persönliches entstehen.

Sei willkommen. Sei da. Sei einfach du.

Und als erstes Geschenk gibt es einen geballten Auszug des neuen Buches „WordPress 4″ (von Alexander Hetzel), inkl. den gesamten Bereichen „Administrationsoberfläche“ / „Seitentypen“ und „WordPress sicherer machen“.

>> Download (nur als registrierter User) „WordPress 4“ (PDF Auszug 9.6 MB)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.